Banshee's Bait Bundle
Verkörpere eine Figur der Furcht aus der Sea of Thieves-Folklore, indem du dich als Bleakheart Banshee verkleidest, welche die Erbstücke aus einem zurückgelassenen Leben hortet, während sie eine Abrechnung aus dem Jenseits plant. Das Banshee's Bait Bundle enthält das Bleakheart Banshee-Kostüm, ein Waffenbündel und einen Krug sowie 550 antike Münzen, die im Piratenemporium ausgegeben werden können sowie einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.