Ball Race 2: Ramp
Die zweite Version des beliebten und beliebten Spiels Ball Race. Ein Spiel für einen oder zwei Spieler im Splitscreen-Modus. Diesmal bewegen sich die Spieler auf hängenden, beweglichen und rotierenden Plattformen. Ziel ist es, den Ball so schnell wie möglich ins Ziel zu bringen. Sie können alleine spielen, Ihre Rekorde brechen, oder zu zweit. Spaß für Kinder und Erwachsene. Das Spiel erfordert List, Einfallsreichtum und Reflexe. Wir können aus 8 Brettern, statischen Plattformen wählen, die sich in eine oder mehrere Richtungen bewegen, drehen und alles gleichzeitig. Zur Auswahl stehen Einzelstrecken oder Turnierrennen, bei denen der Wettkampf auf allen Strecken der Reihe nach stattfindet und die Spieler Punkte für Siege sammeln. Wenn wir auf verschiedenen Ebenen springen, haben wir unterschiedliche Reflexionskräfte. Sie können mehrmals hüpfen, was Ihre Sprungkraft erhöhen kann. Um die Attraktivität zu erhöhen, überrascht das Spiel manchmal mit der Stärke des Rebounds und manchmal mit dem Fehlen davon. Auch die Bestzeiten auf den einzelnen Strecken werden erfasst. Das Spiel läuft im Vollbild- oder Fenstermodus und in verschiedenen Auflösungen. Verfügbar auf Xbox One und Windows 10/11. Steuerung mit einem Gamepad (vorzugsweise Xbox One) oder einer Tastatur. Unter Windows können Sie mit zwei Pads oder einem Pad und einer Tastatur spielen.