Back 4 Blood: Offene Beta
Spiele die offene Beta von Back 4 Blood. Bestelle vor und erhalte früheren Zugriff, um unter den ersten zu sein, die schon am 5. August mit dem Kampf beginnen. Früherer Zugriff: 05. August, 21:00 Uhr - 09. August 21:00 Uhr Offene Beta: 12. August, 21:00 Uhr – 16. August, 21:00 Uhr Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Spiele die offene Beta und erlebe den intensiven 4-Spieler Koop sowie einen kompetitiven Mehrspieler-Modus als Mensch oder Infizierter. Spiele mit bis zu 3 Freunden online oder gehe allein los und führe dein Team in die Schlacht. Spielbare Modi: PvE (Klassisch, Überlebender, Schwer) - Wähle aus fünf verschiedenen Cleanern, einem der immunen Überlebenden, und einer Reihe an tödlichen Waffen und Gegenständen aus. PvP Schwarm-Modus - Spiele mit oder gegen Freunde im PvP. Wechsel zwischen dem Spielen als Cleaner mit besonderen Vorteilen oder als einer von sechs verschiedenen Infizierten. Beide Seiten bieten einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten. Die offene Beta unterstützt Cross-Gen und Cross-Play.