Bachelorette-Liebling-Set
Erweitere deine Garderobe um diese süßen Pärchen-Outfits, die jeweils von einer von Brisendorfs sechs Bachelorettes inspiriert sind. *Das Bachelorette-Liebling-Set ist im Kompletten Liebling-Set enthalten. Pass auf, dass du Gegenstände nicht doppelt kaufst. Dieses Set enthält die folgenden Gegenstände: - Walderdbeer-Latzhose Ein charmantes Outfit, das an Sophie angelehnt ist - Klassischer Gehrock Ein modisches Outfit, das an June angelehnt ist - Legere Geschäftskleidung Ein schickes Outfit, das an Freya angelehnt ist - Herbst-Uniform Ein warmes Outfit, das an Maple angelehnt ist - Erd-Gewand Ein beschauliches Outfit, das an Kagetsu angelehnt ist - Basaragenten-Anzug Ein gepflegtes Outfit, das an Diana angelehnt ist *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus deinen Briefkasten vor deinem Haus genommen hast. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus. *Das DLC wird im Spiel verfügbar, nachdem du den nötigen Fortschritt in der Geschichte gemacht hast. *Die im Bachelorette-Liebling-Set enthaltenen Outfits können unabhängig vom Avatargeschlecht getragen werden.