Bachelor-Liebling-Set
Erweitere deine Garderobe um diese süßen Pärchen-Outfits, die jeweils von einem von Brisendorfs sechs Bachelors inspiriert sind. *Das Bachelor-Liebling-Set ist im Kompletten Liebling-Set enthalten. Pass auf, dass du Gegenstände nicht doppelt kaufst. Dieses Set enthält die folgenden Gegenstände: - Lehrer-Jackett Ein praktisches Outfit, das an Jules angelehnt ist - Café-Zwirn Ein gemütliches Outfit, das an Derek angelehnt ist - Wander-Robe Ein unempfindliches Outfit, das an Lloyd angelehnt ist - Atelier-Kleidung Ein kunstvolles Outfit, das an Gabriel angelehnt ist - Elegantes Gewand Ein prächtiges Outfit, das an Samir angelehnt ist - Katzen-Dogi Ein luftdurchlässiges Outfit, das an Arata angelehnt ist *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus deinen Briefkasten vor deinem Haus genommen hast. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus. *Das DLC wird im Spiel verfügbar, nachdem du den nötigen Fortschritt in der Geschichte gemacht hast. *Die im Bachelor-Liebling-Set enthaltenen Outfits können unabhängig vom Avatargeschlecht getragen werden.