Autumn Tale
Ilo und milo beschließen, einen Herbstspaziergang zu machen. Als sie so durch die herbstliche Landschaft wandern, entdecken sie eine Spur aus Blättern. Die beiden Freunde beschließen, ihr zu folgen, in der Hoffnung, so etwas Neues und Aufregendes zu finden. Doch rasch teilt sich die Spur auf, und erneut verlieren sie einander aus den Augen! Dieses neue ilomilo-Abenteuer beinhaltet 25 brandneue Level, die in einer wunderschönen Herbstlandschaft angesiedelt sind. Natürlich gilt es auch, mehr Safkas zu entdecken und neue herausfordernde Bonuslevel freizuschalten!