Autopass für Forza Motorsport 6
Mit dem Autopass für Forza Motorsport 6-Autopass haben Sie immer sofort Zugriff auf die aktuellsten und besten Autos von Forza Motorsport 6. Ab Oktober 2015 erhalten Sie mit dem Autopass Zugang zu sechs monatlich erscheinenden Autopaketen (à 7 Autos). Das macht insgesamt 42 fantastische Autos zum Sammeln, Fahren und Gestalten zu einem Vorzugspreis. Holen Sie sich jetzt den Autopass für Forza Motorsport 6!