Aussehen-Pack 2
Der Alternatives Aussehen Pack 2 enthält neue Outfits für Miranda, Grunt und Tali.Wie stellt man es an, dass Grunt sich wie zu Hause fühlt? Nun, zunächst einmal steckt man ihn in 100 Kilo kugelsichere Panzerung! Diese Kombination aus kroganischer Fertigung transportiert eine Nachricht, deren genauer Inhalt nach den Geboten der Höflichkeit nicht wiedergegeben werden kann.Talis Schutzanzug wird aktualisiert und panzert nun ihre zarte Figur. Außerdem verfügt der zugehörige Visor über ein eigenes HUD. Hermetische Abschottung von sämtlichen Umwelteinflüssen sah noch nie so gut aus!Miranda zeigt Farbe mit der "Nicht anfassen"-Palette der Cerberus-Panzerung. Catsuits sind out – Mischkeramik in Schwarz ist für böse Mädchen das Gebot der Stunde!Alternatives Aussehen Pack 2 – Weil Modebewusstsein auch im Krieg geboten ist.