Atomicrops: Deerly Beloved
Die Erntezeit ist da und es wird gruuUUUuuslig (das solltest du in einer Geisterstimme lesen). Der „Rehvolution“-DLC ist der neueste Halloween-DLC für Atomicrops, mit jeder Menge unheimlicher Erweiterungen und Verbesserungen! Dieser DLC umfasst ... Neuer Boss – Du dachtest, Landwirtschaft wäre schwierig? Stell dich auf die schwierigste Herausforderung bis dato ein: die Ehe. Der Teufelshirsch hat die kämpferische Ehe im Visier, aber vergiss, was du sonst so über die Ehe weißt – dieser Boss bringt Tod und Vernichtung mit sich! Besiege den Teufelshirsch bei seinem Spiel, dann gibt es tolle Belohnungen, wenn du mit seinen Tricks fertigwirst! Neue epische Lager – Entdecke neue Lager mit Gegnern und finde gruslige Belohnungen! Hol dir von einem toten Farmer eine mächtige Sense, um Seelen zu ernten, und entdecke einen mutierten Baum mit unheimlichen neuen Belohnungen. Neuer Freund – Jemand ist aus dem Jenseits zurückgekehrt, um dir bei deinen postapokalyptischen Problemen unter die Arme zu greifen. Neue Gegenstände – Schnapp dir eine Axt, um Bäume zu fällen und Neues zu pflanzen. Kaufe Bäume, um an tolle Pflanzen zu kommen oder hol mit einer Sonnenuhr mehr Zeit aus dem Tag heraus!