Atomfall: Story Expansion Pack
Umgeben von trüben, gefährlichen Wassern liegt eine geheimnisvolle neue Region vor der Küste von Cumberland. Man sagt, dass es da draußen ein gruseliges altes Fischerdorf gab, aber die Einheimischen haben seit Jahren niemanden von dort gesehen. Wer mutig genug ist, findet am Strand des Wyndham-Dorfes ein Boot, um selbst nachzusehen. Dort könnten neue Geheimnisse, Vorräte und Möglichkeiten zur Flucht warten. Das „Teufelsinsel“-Story-Erweiterungspaket führt die Geschichte von Atomfall fort mit einem neuen Ort, Feinden, Quests, Charakteren, Gegenständen, Waffen und mehr. Erkunde die Rätsel der Insel Diese in dichten Nebel gehüllte, seltsame Insel birgt Geheimnisse, die zum Herz des Rätsels führen. Enthülle Hinweise, die mit der Geschichte von Atomfall verbunden sind, sie erweitern und neue Routen aus der Quarantänezone freischalten. Enthülle neue Schätze Während du auf Erkundung bist, wirst du neue Gegenstände, Waffen und Fertigkeiten finden, die dir beim Überleben in der Quarantänezone helfen. Tödliche Donnerbüchsen, verbesserte Metalldetektoren und jenseitige Fähigkeiten sind nur einige dieser Dinge. Stelle dich furchterregenden Feinden Die Katastrophe hat die Insel nicht verschont: Ein gestörter Druidenkult ist durch seine heidnischen Rituale noch mächtiger geworden, Banditen streifen in alter Seefahrermanier umher und seltsame Kreaturen lauern in den Tiefen des Wassers. Wenn du überleben willst, musst du bereit sein, zurückschlagen.