Asterigos: Curse of the Stars Pre-Order Edition
Das Vorbesteller-Bonuspaket beinhaltet 3 Tage früheren Zugang zum Spiel, eine exklusive Rüstung und ein Schmuckstück-Set, das dabei hilft, den Charakter zu Beginn des Spiels zu stärken. Spieler mit dem Vorbesteller-Bonuspaket können bereits am 8. Oktober ins Spiel starten. Outfit: Nordwind-Unwetter-Set Die Rüstung eines anerkannten Kriegers der Nordwind-Legion. Der Tradition nach mussten alle Krieger der Nordwind-Legion die Prüfung des Unwetters bestehen. Dieses meisterhaft von Anbari gefertigte Rüstungs-Set kann jeglichen rauen Bedingungen standhalten. Schmuckstück: Brosche des Kriegshundes Diese nach der Form des geliebten Familien-Kriegshundes gefertigte Brosche wurde Hilda von ihrem Bruder Carl zum 5. Geburtstag geschenkt. Sie ist einer der wenigen Gegenstände, die ihr dabei helfen, sich an ihren verstorbenen Bruder zu erinnern. Schmuckstück: Nordwind-Medaillon Dieses Medaillon wurde Hilda überreicht, als sie ihren ersten Auftrag als Kriegerin der Nordwind-Legion erfüllte. Kommandant Harold höchstpersönlich übergab es ihr als Zeichen des Lobes und als Erinnerung daran, dass wirklich erwachsene Kriegerinnen stets die Fassung bewahren.