Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es Ihnen erlaubt, die Schatzkarten-Aktivitäten zu überspringen, die normalerweise nötig sind, um Ihr Schiff aufzurüsten. Ihr Schiff wird so aufgerüstet, als hätten Sie alle Aktivitäten beendet.