Assassin's Creed Valhalla Gold Edition
Assassin's Creed Valhalla nutzt die Smart-Delivery-Technologie! Kaufe das Spiel einmal und spiele es entweder auf der Xbox One oder auf der Xbox Series X, sobald die Konsole und die entsprechende Spielversion von Assassin's Creed Valhalla verfügbar sind. Beinhaltet das Spiel und den Season-Pass. Bestelle jetzt vor und erhalte die Bonusmission „Der Weg des Berserkers“. Verkörpere Eivor und brich auf der Suche nach Ruhm mit den Wikingern zu Raubzügen auf. Erkunde Englands dunkles Zeitalter, während du deine Feinde überfällst, deine Siedlung wachsen lässt und deine politische Macht ausweitest. – Führe epische Wikinger-Raubzüge gegen sächsische Truppen und Festungen an. – Kämpfe mit zwei Waffen gleichzeitig und erwecke den instinktiven Wikingerkampfstil zum Leben. – Stelle dich der unterschiedlichsten Auswahl von Gegnern, die es je in Assassin's Creed gab. – Forme deinen Charakter mit jeder Entscheidung und bahne dir den Weg zu Ruhm. – Erkunde eine offene Welt im dunklen Zeitalter von der norwegischen Küste bis zu den Königreichen Englands. – Personalisiere deine Spielerfahrung, indem du deine Siedlung wachsen lässt.