Das alte Ägypten. In einer Zeit der Erhabenheit und Intrigen droht das Land in einem skrupellosen Machtkampf von der Landkarte zu verschwinden. Entdecke seine dunklen Geheimnisse und vergessene Mythen, während du zu einem denkwürdigen Gründungsmoment reist: Zum Ursprung der Assassinen-Bruderschaft. Entdecke die Geheimnisse hinter dem Bau der ersten Pyramiden und lüfte die darin verborgenen Rätsel.