Asphalt Legends – 3000 Marken
Genieße einen exklusiven Tresor mit 3.000 Marken *Marken sind eine Währung im Spiel von Asphalt Legends, die mit echtem Geld gekauft werden kann. Sie ist unabhängig von der Saison und kann angehäuft werden. Sie können auch verwendet werden, um Elemente im Shop zu erhalten.