Asmodeus
Nach der Installation des DLC starte das Spiel neu und schließe die Story-Quest des Charakters im Spiel ab, um den Charakter in dein Team aufzunehmen. Dies ist ein offensiver Dämon, der nicht nur geschickt darin ist, seine Gegner zu verführen, sondern auch einzigartige Methoden verwendet, um seine Verbündeten zu heilen. Alles Weitere über sie liegt daran, von dir entdeckt zu werden.