Ashes of the Singularity: Escalation - Turtle Wars
Einschließen und Verkriechen – Es ist Zeit für den Krieg! Dieser neue DLC für Stardock‘s gewaltiges Echtzeitstrategiespiel enthält neue einzigartige Einzelspieler Szenarien sowie neue Karten um frischen Wind in deine Gefechte zu bringen. Rüste deine Verteidigung gegen feindliche Attacken und sei bereit den vernichtenden Gegenschlag auszuführen, um den Sieg über deine Feinde in Turtle Wars zu erlangen. Features: Neue Szenarien + Implosion – Führe ein Wettrennen gegen drei Gegner um als erster die Verteidigung eines abgestürzten Post-Humanen und dessen experimentellen Turinium Generator zu knacken. + Eruption – Abgeschnitten von deinen Fabriken musst du die Kontrolle über einen einzigen Hyperion Dreadnought übernehmen und verstreute Abwehrstrukturen errichten um die Schlacht zu wenden. + Gipfelsturm – Nutze deinen riesigen Ressourcen-Vorteil und erbaue massive Streitkräfte um mit ihnen den Berg zu erklimmen und den verschanzten Feind zu vernichten. + Turtle Wars – Halte die Fregatten-Schwärme von den unzerstörbaren Fabriken ab und überlebe die Belagerung. Programmiere die Fabriken zu deinem Vorteil um bevor der Feind den Berg überquert und dich fertig macht. Neue Karten + Crack the Shell – Halte die Anhöhe und das Turinium gegen deine Feinde, auf dieser asymmetrischen 3-Spieler Karte, am besten für 2vs1 Matches. + Turtle Wars – Genieße ein längeres Duell mit deinem Gegner auf dieser 2-Spieler Karte epischen Ausmaßes. Die offene Landschaft mit ausgewählten Engpässen fördert riesige Armeen und größere Schlachten. + Eruption – Wähle deinen Pfad weise – einer führt zum Ionen Turinium Generator, der andere zu Ressourcen auf dieser kleinen 2-Spieler Karte. + Implosion – Ein Tal mit einem Überfluss von Ressourcen steht im Mittelpunkt auf dieser großen asymmetrischen 5-Spieler Karte, geeignet für „Jeder gegen Jeden“ mit riesigen Armeen.