Ashes & Abyss
Asche & Abgrund Am Rand der Stadt ist eine kleine Tankstelle. Sterbliche versammeln sich um ein Lagerfeuer auf dem Campingplatz auf der anderen Seite der Straße. Sorge dafür, dass ihr Ausflug in dieses neue Level - Tankstelle - zu einer Nacht wird, die sie nie vergessen werden. Zur selben Zeit braut sich etwas Unheimliches unter den Wellen zusammen. Das Meer nimmt viel mehr als es gibt, in diesem neuen Level - Marine. Außerdem sind zwei neue Charaktere verfügbar. Lasse Pyro und Bathys auf deine Opfer los!