Ascend to ZERO - SUPPORTER PACK
Hinweis: Eine stabile Internetverbindung ist erforderlich, um auf diese Inhalte zuzugreifen und sie zu nutzen. Zeit ist eine Bedrohung, aber auch eine Waffe in deiner Hand ... jetzt brauchst du nur noch etwas, um schick auszusehen! Wolltest du schon immer mal die Zeit kontrollieren, dich dabei aber luxuriös fühlen? Damit haben wir gerechnet! Deshalb haben wir für alle wunderbaren Megafans von Ascend to ZERO etwas Tolles vorbereitet! Dieses Ascend to ZERO – UNTERSTÜTZERPAKET schaltet für jeden der 6 spielbaren Avatare einen besonderen Skin frei! Erledige Gegner mit Stil und brilliere und funkle auf dem Schlachtfeld! Mit dem Kauf dieses DLC unterstützt du uns enorm und gibst uns die Möglichkeit, weiter an dem Spiel zu arbeiten, um es so gut zu machen, wie wir können. Bitte beachte, dass die Skins in diesem DLC rein kosmetisch sind, und dieser DLC nicht benötigt ist, um das Spiel durchzuspielen.