Armello – Heldenskin „Schildfurie Magna“
Manche Krieger werden zu Legenden und stehen allein weit über allen anderen. Die Schildwut besteht nur aus einem, Magna. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch! Hinweis: Für diesen Inhalt wird das Armello – Heldenpaket „Usurpers“ benötigt.