Armello – Der Drachenklan
Begleitet die heimtückische Gruppe von schuppigen Helden, um ihr Geburtsrecht, den Thron von Armello, zurückzuerobern. Der Drachenklan, Armellos zweiter Klan-DLC: vier neue spielbare Helden, ein brandneues Drachen-exklusives Aufgabensystem, Drachenwürfel, sechs neue Siegel und ein neues Amulett! NEUE HELDEN Volodar, Wurmsänger Ein selbsternannter Prophet, der sowohl anspruchsvolle als auch wilde Geister beeinflusst. Oxana, Die Wächterin Als Mitglied der Elitegruppe der Wächter ist sie die perfekte Waffe gegen die Wyldnis. Agniya, Der Revenant Wohl die älteste Kreatur in Armello. Diese Kriegerin hält noch immer ihren Eid auf den Wurm. Nazar, Der Wahnsinnige Ein Illusionist, der dem Wurm dient, der genauso schlau wie paranoid ist. BILDHAFTES AUFGABENSYSTEM Setzt die Pilgerfahrt der Drachen zurück nach Armello fort und schreibt neue Geschichte. NEUE WÜRFEL Zeige dem Drachenklan Eure Loyalität mit den Drachenwürfeln. NEUE RINGE Erkundet eine Vielzahl von Strategien mit sechs neuen Ringen, speziell für Helden des Drachenklans. NEUES AMULET Fügt das Ruinen-Amulett zu Eurer Sammlung hinzu, damit jeder Held seine dunkle Seite annehmen und Armellos nächster Bösewicht werden kann.