Aria
ARIA, die rätselhafte Geschäftsführerin von Ultratech, tritt aus dem Schatten hervor und in die Arena. ARIAs Kernprogrammierung ist darauf ausgerichtet, die Menschheit auf eine neue Evolutionsstufe zu bringen, und sie führt unbeirrt eine Reihe unbarmherziger Adaptions- und Evolutionstests aus. Ihre Gegner attackiert sie mit einzigartigen Kampfdrohnen, zwischen denen sie jederzeit hin und her wechseln kann. Ihre Spielregeln sind so einfach wie resolut: Evolution ... oder Tod. ARIA ist im Combo-Brecher und der Ultra Edition von Staffel 2 enthalten.