ARIA
ARIA, die rätselhafte Geschäftsführerin von Ultratech, tritt aus dem Schatten in die Arena. Ihre Spielregeln sind einfach und resolut: Evolution ... oder Tod. Spielbarer Charakter für Killer Instinct.