A.O.T. 2: FB Zusätzliches Outfit für Christa: Kostüm "Königin Historia"
Ein neues Kostüm für Christa wird hinzugefügt. ▼Benutzung Auf folgende Weise kannst du auf das neue Outfit zugreifen: ・Wähle im Hauptmenü "Anderer Modus" und anschließend "Christa" aus. Wechsle in das neue Kostüm "Königin Historia", indem du den A-Knopf drückst, wenn du dich in der Nähe des Zelts auf dem Schlachtfeld befindest. ・Wähle im Hauptmenü den "Storymodus" aus, nähere dich anschließend Christa im Alltagsleben-Abschnitt oder tritt im "Gebietseroberungsmodus" beim Regimentsstützpunkt an sie heran. Wechsle in das neue Kostüm "Königin Historia", indem du den B-Knopf drückst, wenn du dich in Christas Nähe befindest. Hinweis: Dieser zusätzliche Inhalt kann nur mit "A.O.T. 2: Final Battle" oder in einer Umgebung verwendet werden, für die das "A.O.T. 2: Final Battle Upgrade Pack" angewendet worden ist.