A.O.T. 2: FB Frühes Freischalten: Spielbarer Charakter "Kenny"
Der spielbare Charakter "Kenny" wird frühzeitig veröffentlicht. Damit kann Kenny im "Anderen Modus" verwendet werden. Damit kann Kenny im "Gebietseroberungsmodus" verwendet werden. Er kann im Spiel auftauchen, wenn er das Ziel einer Einladung ist. ▼Benutzung Auf folgende Weise kannst du auf den spielbaren Charakter "Kenny" zugreifen: ・Wähle im Hauptmenü "Anderer Modus" und anschließend "Kenny" aus. ・Wenn du den "Gebietseroberungsmodus" spielst, nachdem du ihn im Hauptmenü ausgewählt hast, wählst du "Kenny" als deinen ursprünglichen Kommandeur aus. ・Wenn du den "Gebietseroberungsmodus" spielst, nachdem du ihn im Hauptmenü ausgewählt hast, lädst du Kenny ein, nachdem er als Einladungsziel bereitsteht. Anschließend organisierst du deinen eingesetzten Trupp entsprechend. Hinweis: Dieser zusätzliche Inhalt kann nur mit "A.O.T. 2: Final Battle" oder in einer Umgebung verwendet werden, für die das "A.O.T. 2: Final Battle Upgrade Pack" angewendet worden ist.