Anzüge (Naked Snake)
Von Naked Snake bei der Operation Snake Eater getragener Standardkampfanzug. Tragen Sie ihn auf Sand oder im Grünen, können Sie mit der Umgebung verschmelzen und es Ihren Feinden erschweren, Sie zu entdecken. * Sie müssen zu einem gewissen Punkt in der Geschichte gehen und die richtige Entwicklungs Anforderungen erfüllen, bevor Sie diesen Gegenstand entwickeln können. (Nicht verwendbar für MGO)