Antike Vorhut
Enthält das "Antike Vorhut"-Outfit, das die Verzögerung vor Laras Gesundheitsregeneration verringert, das "Leuchtfeuerbogen"-Design sowie ein Kartenpack mit zwei garantiert seltenen Karten und drei weiteren Karten mit erhöhter Chance auf Seltenheitswert.