Animus Project Update 1.0
Abstergo belohnt seine Rekruten und verbessert das Trainingsprogramm mit dem neuen Gratis-DLC, der die neue Karte ""Mont Saint-Michel"" und den neuen Spielmodus ""Allianz - Erweitert"" enthält. Mont Saint-Michel, die felsige Gezeiteninsel in der Normandie in Frankreich, bietet eine atemberaubende Szenerie, die alle verzaubern wird. Die besondere Topografie mit den engen Gassen, dem hohen Glockenturm und der mehrstöckigen Architektur bietet Jägern und Räubern perfekte Gelegenheiten, um aus dem Nichts aufzutauchen und ihre Beute zu erledigen. Um zu überleben, müssen die Rekruten das freie Umherlaufen und die engen Gassen zu ihrem Vorteil nutzen. Beschreibung des Spielmodus ""Allianz - Erweitert"":- Sechs Spieler in 3 Zweierteams - Jedes Spiel besteht aus 2 Runden mit je 4 Minuten- Die Identifizierung des Ziels und der Angriff sind schwieriger als im normalen ""Allianz""-Modus. Die Spieler müssen all ihr Können einsetzen und sehr vorsichtig sein, um zu überleben.