Anime Pack
Endlich kannst du dir die Fantasie des fernöstlichen Kultursegens zu eigen machen! Haare, die jedem Wind trotzen! Das Tapferkeitsschwert, mit dem du Bösewichter aufschlitzen kannst! Das Kaiju-XL für kurzen Prozess mit Feinden! Und wundervolle Kleidung als Heiliger Mann der Straße Drei.