AMAZE! Level Pack 1
Suchst du nach mehr Herausforderungen und Spannung in deinem Lieblingsspiel? Dann ist unser neuestes DLC – Level Pack 1 – genau das Richtige für dich! Mit diesem DLC erhältst du zusätzliche 150 Levels im Classic-Modus und weitere 50 Levels im Limited Moves-Modus. Stelle dich neuen Herausforderungen und teste deine Fähigkeiten mit den hinzugefügten Levels. Kannst du sie alle besiegen und der ultimative Champion werden? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden!