Alpha Pack
NERF Legends bringt dich in eine futuristische Sci-Fi-Welt, in der du Legionen von Robotergegnern und ultimativen Endgegnern gegenüberstehst. Bewaffnet mit einem mächtigen Arsenal von NERF-Blastern, die auf ihren ikonischen Gegenstücken aus der realen Welt basieren, musst du gegen furchterregende Feinde kämpfen und gleichzeitig die beeindruckendsten Trickshots in einer Reihe von einzigartigen und immersiven Schauplätzen abfeuern. Außerdem enthält die Digital Deluxe-Edition das Alpha Pack, das Inhalte hinzufügt, die nicht im Basisspiel enthalten sind!