Allen the Alien - C.O.P. Skin
Er ist nicht nur der beliebteste lebensfrohe Unopaner ... Allen the Alien ist auch einer der engagiertesten Anführer der Koalition der Planeten. Mit dem KDP-Skin kannst du die Arena von Invincible VS in der offiziellen Koalitionsuniform betreten. Dieser Premiumskin erinnert an die Originalcomics und zeigt Allens ernste Seite mit einer entwickelten Biologie und der schicken neuen Uniform, die er in Invincible Nr. 134 auf Talescria trug. Egal, ob du mit Mark Kräfte misst oder gegen Conquest oder Lucan antrittst – erinnere sie daran, dass die Koalition der Planeten nie klein beigibt. Der Skin enthält 4 Farbvarianten.