Alien: Isolation - Kontakt verloren
Willkommen bei Kontakt verloren, dem vierten Zusatzpaket für Alien: Isolation - wieder mit dem epischen Bergungsmodus. Mitten im Weltraum von allem auf Sevastopol abgeschnitten müssen Sie die Station erkunden, um Aufgaben abzuschließen und zu überleben. Können Sie Ihre Feinde in zehn Herausforderungen vermeiden oder stellen Sie sich Ihnen direkt? - Die zweite brandneue Bergungsmodus-Karte mit der Lorenz-Privatstation und der Notfall-Stromanlage. - Spielen Sie den beliebten Charakter Axel und rüsten Sie sich mit dem Revolver und dem Bolzenschneider aus. - Versuchen Sie Begegnungen mit Hiwis, anderen Menschen und dem furchteinflößenden Alien zu überleben.