Alfa Romeo 4C-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält ALFA ROMEO 4C mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Eine Minirakete, die die Optik des 8C geerbt hat und dabei nur über 4 Zylinder verfügt, aber dennoch 257 km/h erreicht. Ein Zweisitzer, der an die goldenen Tage der Sportwagen anknüpft und weniger als eine Tonne wiegt. Diese kleine Schwester gibt sich nicht mit dem 2. Platz zufrieden. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.