Alchemist Adventure Demo
Alchemist Adventure ist ein Action-Adventure, das in einer verlassenen Region namens Isur spielt. Vor langer Zeit war Isur die Heimat der ebenso brillanten wie gefährlichen Alchimisten, doch nun ist es verlassen und verwüstet. Du bist Mya, eine Alchimistin, die soeben an einem ihr unbekannten Ort erwacht ist, verwirrt und ohne jegliche Erinnerung daran, was geschehen ist. Um die Welt zu erkunden, musst du die vier Elemente – Feuer, Wasser, Luft und Erde – sowie vielfältige Zutaten kombinieren. Indem du verschiedene Tränke braust, wirst du in die Lage versetzt, die Regionen zu erkunden, alchimistische Rätsel zu lösen und furchteinflößende Gegner zu bekämpfen. Enthülle die Geheimnisse dieser mysteriösen Welt und entdecke deine Geschichte! Entdecke Isur Lange Zeit war Isur die Hauptstadt einer Region, die von den Alchimisten beherrscht wurde. Dank der Vulkane, die wertvolle Ressourcen lieferten, war es ein florierender Handelshafen. Die Stadt wurde vom Rat der Sieben Meisteralchimisten regiert und war bekannt als ein Ort, wo man alles kaufen und mit Glück sogar etwas vom Wissen der Alchimisten ergattern konnte. Nur wenige wurden dazu auserwählt, Alchimisten zu werden, und der Rat bewachte seine Geheimnisse eifersüchtig. Deine Reise erstreckt sich über 4 themenorientierte Regionen, die alle mit einem zentralen Gebiet verbunden sind. Kombiniere Elemente Das Alchimie-System spielt eine zentrale Rolle, und du kannst nach Belieben neue Tränke brauen, solange es keine Einschränkungen oder vorbestimmte Rezepte gibt. Um einen Trank anzufertigen, musst du eines oder mehrere der 4 primären Elemente verwenden: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Indem du sie und besondere Zutaten kombinierst, erschaffst du neue Möglichkeiten und Effekte.