Alan Wake:Der Schriftsteller
Im zweiten Inhalt zum Herunterladen „Der Schriftsteller“ findet sich Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen.