Airheart - Tales of broken Wings
Airheart ist ein Dieselpunk-Flugzeug Actionspiel, in dem jedes farbenfrohe Level über dem vorherigen gebaut ist, ganz hinauf bis zur Stratosphäre. Willkommen in Granaria, einer fliegenden Stadt in den Wolken. Lerne Amelia kennen, eine junge Pilotin und Fischerin, die den Rand der bekannten Welt erreichen möchte. Skyfish zu fangen ist zu einer gefährlichen Arbeit geworden, mit herumfliegenden Piraten überall. Also starte die Motoren, bewaffne dein Flugzeug und mach dich bereit, den Fang deines Lebens zu machen. Airheart kombiniert uneingeschränktes Twin-Stick Gameplay mit einer schönen, bunten Welt. Besiege deine Gegner, hole ihre Überreste und brauche sie, um dir neue Teile für dein Flugzeug herzustellen. Erschaffe und verwende über 40 Waffen und Flugzeugteile. Kombiniere ihre Fähigkeiten, um der grösste Albtraum der Piraten zu werden. Oder benutze deine Harpune, um deine Gegner zu entwaffnen, ihre Schilder zu entfernen, sie herumzuschwingen oder um sie gleich nach Hause zu nehmen und für neue Teile auseinander zu nehmen. Als ein Flugzeug-Spiel in einer fantastischen Welt ist Airheart ein Leckerbissen sowohl für Fans als auch für Neulinge von actionreichen Flugzeugspielen.