Ahrpl - Awesomenauts Assemble! Skin
Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Derpl Zork in Awesomenauts Assemble! frei! Dieser Premium-Skin beinhaltet eine brandneue, komplett maßgeschneiderte Sprachausgabe. Wenn du diesen Charakter noch nicht freigespielt hast, schaltest du ihn automatisch mit dem Kauf dieses Skins frei.