Age of Wonders 4: Standard Edition
Bestelle Age of Wonders 4 vor und erhalte: ◾Age of Wonders 4 Basisspiel ◾Herrscher Aric Rex ◾Löwen-Plattenrüstungsset ◾Athlanische Krone ◾Imperialer Umhang Herrsche in Age of Wonders 4 über das Fantasyreich deiner Träume! Erkunde in der typischen Mischung aus 4X-Strategie und rundenbasierten Kämpfen magische Welten. Führe eine Fraktion, die sich mit deinem wachsenden Reich wandelt und entwickelt. Die preisgekrönte Strategiereihe von Triumph Studios beginnt eine neue Ära und hebt die klassischen Spielelemente rund um Reichsaufbau, Rollenspiel und Kriegsführung auf die nächste Stufe. Ein neues Story-System und detailliert anpassbare Reiche sorgen für unbegrenzten Wiederspielwert, da du mit jeder Runde ein weiteres Kapitel deiner wachsenden Legende schreibst. Mächtige Zauberer-Könige sind zurückgekehrt, um als Götter über die Sterblichen zu regieren. Meistere die Bücher der Magie, entwickle dein Volk und rüste dich für eine epische Schlacht, die den Lauf der Dinge prägen wird.