Age of Wonders 4: Expansion Pass 1 (PC)
Der Age of Wonders 4: Expansion Pass 1 beinhaltet Folgendes: Erzmagier-Outfit Kleider machen Leute – das wissen auch die Zauberer von Magierhafen und unterstreichen damit ihre herausragende Persönlichkeit und ihre großen Ambitionen. Dieses Outfit-Paket schaltet ein neues Kleidungsset frei, das als Ganzes getragen oder mit anderen Teilen kombiniert werden kann. Age of Wonders 4: Dragon Dawn (Veröffentlichung: 20. Juni 2023) Nutze die Macht der uralten Drachenfürsten mit dem Inhaltspaket Age of Wonders 4: Dragon Dawn. Lenke von deinem Drachenthron aus Reiche, die von reptilienartigen Lakaien bewohnt werden, und entwickle dein Volk mithilfe von Drachenmagie zu Drachenhybriden weiter. Enthält einen neuen Drachenherrscher, eine Reptiliengestalt und neue Bücher. Age of Wonders 4: Empires & Ashes (erscheint am 7. 11. 2023) Die Reiche der Sterblichen erwachen nach der Verheerung der Zauberer-Könige zu neuem Leben. In der Spielerweiterung Age of Wonders 4: Empires and Ashes verschmelzen die Spieler Magie und Stahl, um gewaltige Kriegsmaschinen zu erschaffen und die Godir ins Astralmeer zurückzudrängen. Enthält eine neue Kultur, Bücher, Optionen zum Aufbau von Reichen und Story-Reiche. Age of Wonders 4: Primal Fury (erscheint am 27. 2. 2024) Beschwöre mit dem Inhaltspaket Age of Wonders 4: Primal Fury die Geister der Natur. Erschaffe Völker mit neuen tierischen Gestalten und einer urzeitlichen Kultur. Neue Bücher der Magie erschließen die verborgenen Kräfte der Natur und die Welt der Feen. In deiner Umgebung findest du neue Arten von Wildtieren und Kreaturen sowie reichlich Ressourcen. Age of Wonders 4: Eldritch Realms (erscheint am 18. 6. 2024) Die Spielerweiterung Age of Wonders 4: Eldritch Realms öffnet Portale zu Reichen voller arkaner Wunder und unaussprechlicher Schrecken. Neue Mächte bedrohen die Herrschaft der Godir von Magierhafen. Neue Story-Inhalte, seltsame Monster, neue Merkmale für Völker sowie magische Reiche und Orte verleihen dem Spiel eine neue Dimension.