Passen Sie Ihr Player-Symbol mit schicken neuen animierten Optionen an! Diese sind für diejenigen, die wollen um ihre Präsenz aufzufrischen und die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Diese Symbole bieten keinen Gameplay-Vorteil und sind rein kosmetischer Natur. Joans wunderbare bewegte Meisterwerke sind eine Ausstellung von acht animierten historisch- inspirierten Kunstwerken, die die Vielfalt aus allen Ländern zeigen.