Age of Empires II: Definitive Edition – Die Könige der Berge
Bereiten Sie sich darauf vor, eine legendäre Reise anzutreten, wenn wir den DLC „Die Könige der Berge“ für Age of Empires II: Definitive Edition vorstellen. Entdecken Sie die reiche Geschichte und die unerzählten Geschichten zweier bemerkenswerter Zivilisationen – jene der Armenier und der Georgier, und tauchen Sie ein in drei fesselnde neue Kampagnen: Tamar, Thoros der Große und Ismail. Führen Sie den Angriff an! Schmieden Sie Imperien! Holen Sie sich jetzt den DLC „Die Könige der Berge“ und erobern Sie die Geschichte neu! Die Armenier Errichten Sie Ihr angestammtes Königreich in der bergigen Landschaft nahe der Seen Van, Sewan und Urmia wieder auf. Die einzigartigen armenischen Einheiten sind der Kompositbogenschütze, ein geschickter Bogenschütze, der selbst die stärkste Rüstung durchbohren kann, und der Kriegerpriester, eine Infanterieeinheit, die kämpfen und verbündete Einheiten heilen kann. Die Georgier Errichten Sie ein stabiles Königreich im Schatten des Kaukasusgebirges und nutzen Sie das zerklüftete Terrain zu Ihrem Vorteil, während Sie zahllose fremde Invasionen zurückschlagen. Die einzigartige georgische Einheit ist die Monaspa, eine bullige Kavallerieeinheit, deren Stärke mit der Anzahl der Soldaten zunimmt. 3 spannende neue Kampagnen Tamars Aufstieg Aufgewachsen mit den Geschichten von Dawit der Erbauer, besteigt die junge und leidenschaftliche Tamar den Thron ihres Urgroßvaters mit ausgeklügelten Plänen für ihr geschäftiges Königreich. Sie findet jedoch schnell heraus, dass mehr dazu gehört als das Geburtsrecht, um eine solchen Macht auszuüben. Kann Georgiens erste Königin ihre Skeptiker überwinden und ein Zeichen setzen, das weit über ihr Leben hinaus Bestand hat? Thoros der Große Das winzige Königreich Kleinarmenien liegt zwischen verfeindeten Imperien, seine Herrscherfamilie ist in byzantinischer Gefangenschaft. Als Prinz Thoros entkommt, begibt er sich auf einen gefährlichen Feldzug, um sein Heimatland zu befreien, aber die rachsüchtigen Byzantiner sind nicht seine einzigen Feinde. Auch die Seldschuken begehren die Region und ein skrupelloser fränkischer Kreuzfahrer verfolgt im Süden seine eigenen Pläne. Ismail Das verwaiste Wunderkind Ismail führt den geheimnisvollen Safawiden-Orden durch das vom Krieg zerrissene Persien! Wird dieser charismatische Visionär den Grundstein für eines der glanzvollsten Reiche der islamischen Welt legen oder wird sein Größenwahn sein endgültiges Verderben sein? Der „Könige der Berge“-DLC für Age of Empires II: Definitive Edition bietet endlose Stunden an fesselndem Gameplay, strategischen Eroberungen und unvergesslichen Geschichten. Sichern Sie sich Ihren Platz unter den Legenden und werden Sie Teil der epischsten Momente der Geschichte.