Aganos
Aganos wurde durch seinen längst verstorbenen König gefügig gemacht und hat im Lauf der Jahrhunderte viele Kriege erlebt. Der letzte Befehl des Königs zwingt ihn erneut zur Handlung. Jetzt sucht er auf der ganzen Welt nach Kan-Ra, um die bösen Machenschaften des Zauberers endgültig zu beenden. Aganos ist im Combo-Brecher und der Ultra Edition von Staffel 2 enthalten.