Afterglitch Demo
Afterglitch ist ein experimentell erforschendes Sci-Fi-Videospiel aus der Third-Person-Perspektive. Du bist ein Astronaut, dessen multidimensionale Reise, um eine außerirdische Zivilisation zu finden, wichtiger ist als das Ziel! Entdecke die verborgenen Geheimnisse unserer Existenz. Begib dich auf ein außergewöhnliches Abenteuer jenseits von Raumzeit. Erforsche die einzigartigen Fragmente paralleler Welten ohne physische Grenzen.