ACE COMBAT 6: Fires of Liberation
Erleben Sie hochauflösende Grafiken, die Ihre Umwelt in realistische Kriegszonen verwandeln. Die Rechenpower der nächsten Generation macht's möglich. Führen Sie Flugzeuge, See- und Bodenstreitkräfte zum Sieg. Durch das „Dynamic Operation System“ werden massive Konflikte auf einem „lebendigen Schlachtfeld möglich, auf dem bis zu sechs un- abhängige Luft-, Boden- und Seeschlachten gleichzeitig in Echtzeit wischen den Alliierten und ihren Gegnern ausbrechen können.