Accessoire: Schutzband
Spiele Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection mit noch mehr Add-Ons! Enthält folgende Inhalte: Accessoire: Schutzband Ein spezielles Accessoire für den Protagonisten! *Du kannst die Menüs „Ranger bearbeiten“ (am Beginn des Spiels) oder „Aussehen ändern“ (jederzeit in der Truhe einer Basis) benutzen, um ein Accessoire auszuwählen. *Effekte sind rein kosmetisch. *Du kannst Accessoires im normalen Verlauf des Spielfortschritts wechseln.