AC4 Krakenschiff-Paket
Nur für Besitzer des Season Pass. Enthält ein Segel, ein Steuerrad und eine Galionsfigur, die von dem legendären Seeungeheuer inspiriert wurden, das angeblich ganze Schiffe, Besatzungen und Wale verschlungen hat. Wichtig: Du musst bereits bis Sequenz 3, Erinnerung 04 fortgeschritten sein, um diese Gegenstände im Upgrademenü der Jackdaw und Edward, sehen zu können. Geh in die Kapitänskajüte um dein Schiff aufzurüsten.