Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion und DreamWorks Dragons: Aufbruch neuer Reiter
Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion - Ahoi! Das Land Uuh steht unter Wasser und nur Finn und Jake können ihr Zuhause retten. Schließe dich unseren Helden an und erforscht gemeinsam die hohe See, sucht nach versteckten Hinweisen, verhört zwielichtige Gestalten und bekämpft Piraten, um das Geheimnis zu lüften und Uuh von den Fluten zu befreien! DreamWorks Dragons Dawn of New Riders - Schließe dich dem neuen Heldenduo Scribbler und Patch an und bestreitet einen epischen Kampf zur Rettung von Drachen und zum Sieg über die Schurkin Eir, die Drachen kontrolliert, um ihre bösen Pläne umzusetzen. Stelle dich wilden Gegnern, erkunde neue und bekannte Orte, und triff viele beliebte Drachencharaktere von DreamWorks in diesem lustigen und feurigen Action-Adventure.