Abenteuerpack Mazuri
Lade dir ein komplett neues Mazuri-Abenteuer herunter!In dieser exotischen Stadt auf rotbraunem Boden erwarten dich zwischen Baumwipfeln und Sandsteingebäuden vier Tag- und zwei Nachtlevel. Dieses Paket enthält drei brandneue Spielabschnitte und drei neue Missionen.Lade auch die Pakete der anderen Orte herunter, um das komplette Sonic-Spielerlebnis zu genießen!Hinweis: Diese Spielabschnitte befinden sich in Mazuri, also muss Mazuri freigeschaltet sein, damit man diese zusätzlichen Spielabschnitte spielen kann.