Abenteuerpack Chun-nan
Lade dir ein komplett neues Chun-nan-Abenteuer herunter!Spiele vier Tag- und zwei Nachtlevel in einer Gebirgsregion, die bekannt ist für die Drachenstraßen und ihre majestätischen Berggipfel. Dieses Paket enthält vier brandneue Spielabschnitte und zwei neue Missionen.Hinweis: Um die zusätzlichen Level spielen zu können, ist es erforderlich, die Region Chun-nan freizuspielen, da die Level mit dem Abschnitt verknüpft sind.